Fünfterl

Es gibt Momente im Leben, die sind so gut wie perfekt. Das Tüpfelchen auf dem i? Dein Lieblingsdrink! Für sehr viele davon gibt es bereits eine passende "To go"-Lösung, wie zum Beispiel für Kaffee, Bier oder Soft Drinks - aber nicht für Wein. Wer sich "Outside the bar" gerne Mal ein Achterl gönnt, muss für die passenden Gläser von Zuhause aus sorgen, oder mit Plastikbechern (im 25er Pack) vorlieb nehmen. Nicht unbedingt stilvoll, stimmts’s?


Genau dafür gibt es das Fünfterl! Qualitativer Wein aus Österreich im Stilglas, gekühlt und fest verschlossen, 1/5l Füllmenge, in coolen Designs - ready to take away. In mehreren Rebsorten, damit auch wirklich jeder seinen Liebling findet.


Besonders wichtig ist uns ein nachhaltiges Material, aus dem die Gläser gefertigt werden. Genau dafür suchen wir nun dich!

Thanks for your help :)