How to get things done

Wir als Generation Y sind überschwemmt von tollen Möglichkeiten, die wir am liebsten alle ergreifen würden. Der Freizeitstress und FOMO sind allgegenwärtig, in der Uni hanteln wir uns von Deadline zu Deadline, bei der Seminararbeit kommen wir einfach nicht weiter und freiwillig engagieren wollen wir uns auch noch.

Wie wir das zeitlich alles unter einen Hut bringen, es gleichzeitig genießen können und trotzdem spontan bleiben, lernt ihr hier!

Matthias Reisinger, der Gründer des Impact Hub Vienna, zeigt euch, wie er seine Work-Life Balance hält und gleichzeitig top produktiv arbeitet, seine Netzwerk aufrecht erhält und täglich 100erte Mails beantwortet. Freut euch auf “Life&Work-Hacks” zum direkt Umsetzen!

Beim Workshop lernst du:

# effizientes Zeitmanagement

# Wie man Pausen macht

# Wie man positive Gewohnheiten startet und beibehält

# Selbstmotivation

# Techniken, Tools und Apps für Projektmanagement und Persönlichkeitsentwicklung

---

[sic!]e Talentewerkstatt zur Potentialentfaltung:

Unsere Vision als [sic!] - students' innovation centre ist eine Welt in der sich alle Studierende ihres Veränderungspotenzials bewusst sind und über den Mut und die Fähigkeiten verfügen, Ideen für eine ganzheitliche nachhaltige Zukunft umzusetzen. 

Deshalb bieten wir diese kostenlose Workshopreihe für Studierende an, wo ihr zu verschiedenen Themen Neues lernt, eure Fähigkeiten ausbaut und Talente entdeckt.