Sic!es Methoden-Ratatouille am BOKU Nachhaltigkeitstag

Du fühlst dich motiviert etwas zu verändern?
Du möchtest tatkräftig die Welt in Richtung Nachhaltigkeit transformieren? #Weltverbesserer
Die große Frage lautet: Wie?
In diesem Workshop lernst du die wichtigsten Tools und Methoden für die Umsetzung deiner ökologisch sozialen Idee oder deines Projekts kennen. Wir stellen dir ausgewählte Konzepte vor, die dir bei der Zielsetzung, Konkretisierung, und Planung helfen.
Komm vorbei, mit oder ohne Idee, vagen oder konkreten Vorhaben, sei kreativ und werde zum/r MacherIn!
----

Der 4. BOKU Nachhaltigkeitstag steht unter dem Motto TRANSFORMA(K)TION! Wie wir den gesellschaftlichen Wandel meistern. Wie können wir uns die Transformation in Richtung Nachhaltigkeit vorstellen? Welche Chancen und Risiken gehen damit einher? Wie bringen wir uns selbst und andere in Bewegung?

Ein buntes Programm mit zahlreichen Sessions von früh bis spät erwartet dich! Mit Keynotes, Workshops, Diskussionen und kreativen Interaktionen kommen wir ins Gespräch und ins Tun.

Für mehr Info:
https://www.facebook.com/events/443068982777524/
https://www.boku.ac.at/nachhaltigkeit/boku-nachhaltigkeitstag/boku-nachhaltigkeitstag-2018/