[sic!]es running dinner - eat the change

Wir essen heute mal Veränderung! Und das in deiner Küche ;) 

3 Gänge werden kreuz und quer in verschiedenen Wohnungen in Wien zubereitet und geschlemmt, anschließend wird bei einer großen Party mit allen TeilnehmerInnen darauf angestoßen! 

Dabei kannst du neue Leute und zusätzlich bei jedem Gang ein ökologisch-soziales Projekt/Unternehmen kennen lernen. Lass' dich von anderen Studierenden inspirieren oder pack mit an und werde Teil eines Projekts!

Und wie funktioniert das jetzt genau? 

#Essen

Gekocht wird je ein vegetarischer/veganer Gang (Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise) in 2er Teams. Jedes Team lädt in seine Wohnung, wo gemeinsam mit 2 anderen Teams der Gang verspeist wird. Dafür ist eine Stunde Zeit.

Danach bewegt man sich zum nächsten Ort (innerhalb von 30 Minuten) und isst dort den nächsten Gang mit ganz neuen Personen.

Das 2er Team bewegt sich den ganzen Abend gemeinsam und das Essen ist selbstgekocht, biologisch und vegetarisch und zeigt auf, wie leistbar und lecker umweltfreundliches Essen schmecken kann! #dumbsternerlaubt 

#Projekte

Bei jedem Gang ist auch immer ein Projektteam dabei, das vor Ort seine Idee und Vision kurz vorstellt. So können neue Teammitglieder und UnterstützerInnen gewonnen werden. Wenn du nicht selbst aktiv werden möchtest - kein Problem, lass' dich einfach inspieieren und plaudert über Gott und die Welt.

#Party

Zum Abschluss geht’s zu einer großen Running Dinner Party mit allen Teilnehmenden und 2 Freigetränken pro Person.

#Anmeldung

Genauere Details zum Ablauf bekommt ihr nach der Anmeldung: -> wohin muss ich, wann?, welchen Gang darf ich vorbereiten?, welche Projekte werde ich treffen? (Favoritenangabe wird berücksichtigt) 

Es gibt nur 32 Plätze, also gleich anmelden und dabei sein! 

Anmelden können sich:

- Einzelpersonen oder 2er Teams, die selbst aktiv werden und einem Team beitreten wollen

- Einzelpersonen oder 2er Teams, die sich von der Entstehungsgeschichte junger Changemaker inspirieren lassen wollen

- Projektteams, die weitere Teammitglieder und einen höheren Bekanntheitsgrad suchen

Anmeldung bis 28.11. über die E-Mail: office(ät)sic-vienna.at

#Verbindlichkeit

Zur Absicherung, dass auch alle Angemeldeten erscheinen, muss bis 29.11. ein Beitrag von 7€ überwiesen werden. Dieser inkludiert 2 Freigetränke bei der Afterparty ;)