bookitgreen

Bookitgreen ermöglicht es, nachhaltig Reisenden passende Unterkünfte weltweit zu finden und einfach zu buchen. Basierend auf 15 Nachhaltigkeitskriterien bekommt jede Unterkunft zwischen 1 und 5 grüne Blätter, welche einen schnellen Überblick über die Nachhaltigkeit erlauben. Bucher können nach diesen sortieren und so die nachhaltigsten Unterkünfte für ihre jeweiligen Reisen finden. Geprüft wird die Nachhaltigkeit einerseits über Zertifikate (falls vorhanden) und andererseits über uns und unsere Community. Wir von bookitgreen haben uns es zum Ziel gesetzt nachhaltiges Reisen so einfach such- und buchbar und zu einem ähnlichen Preis wie konventionelle Reisen zu machen. 

Das vom [sic!] organisierte ClimateLaunchpad hat uns mit viele Gleichgesinnten connected und uns bei der Unternehmensentwicklung enorm unterstützt